Instant Profil Check - Intensive Betreuung für Neumitglieder

Montag, 26. Januar 2015, 11:00 Uhr
Block image empfehlungsbund visual neuefunktionen

Seit kurzem gibt es ein neues Feature im Empfehlungsbund, damit sich unsere Communitymanager noch besser um neu hinzugekommene Mitglieder kümmern können: Den Instant Profil Check.

Diese Station ist eine Übersicht über alle neuen Partner, welche innerhalb der letzten 6 Monate zu einer unserer Communitys hinzugekommen sind. Die Auswertung zeigt die Livedaten der einzelnen Nutzer, damit unsere Communitymanager noch schneller Probleme aufdecken und den jeweiligen Partnern Lösungsvorschläge unterbreiten zu können, wenn beispielsweise ein Fehler im Feed aufgetaucht ist.

Das System wurde von unseren fleißigen Entwicklern bereits vor den Weihnachtsfeiertagen begonnen. Neue Mitglieder werden so im ersten halben Jahr besonders intensiv betreut, damit diese auch das volle Potenzial ihrer Mitgliedschaft zu nutzen lernen können. Mindesten einmal pro Woche wird die Station nun von unseren Communitymanagern überprüft.

Der Empfehlungsbund und seine Communitys machen sich gemeinsam stark für Mitteldeutschland. Gemeinsam suchen IT- und Softwareunternehmen, Firmen der MINT-Branche und kaufmännische Betriebe die Fachkräfte von morgen für ihre Jobs, Stellen, Praktika-und Ausbildungsangebote.