Das neue Update von Coworkr, das wir Ihnen auf dem offenen Expertenforum Personal vorstellen konnten, stieß bei unseren Teilnehmern auf reichlich Interesse. Mit Coworkr können Sie Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programme via E-Mail Kampagnen erstellen. Mittels eines konfigurierbaren automatischen Newsletters inkl. Stellenliste informieren Sie Ihre Kollegen regelmäßig über das aktuelle Stellenangebot und bieten vielfältige Share-Optionen (WhatsApp, Twitter, Xing uvm.) an, die die Kollegen in ihren Netzwerken weiterteilen können.
Darauf aufbauend möchten wir mit unseren Partnern einen Coworkr Einrichtungsworkshop durchführen, um Ihnen die E-Mail Kampagnenfunktion von Coworkr live zu demonstrieren und bereits während des Workshops mit Ihnen gemeinsam eine erste Coworkr-Kampagne für ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm beispielhaft anlegen. Anschließend beantworten wir in einer Fragerunde alle offen gebliebenen Fragen zu Coworkr. Der Workshop wird ca. 45 Minuten dauern.
Agenda
- Vorstellungsrunde
- Einrichtung einer Coworkr-Kampagne (30min)
- Anlegen des Newsletters
- Anlegen der Coworkr-Landingpage
- Filteroptionen der Stellenliste
- Anlegen von Kollegen
- Frage- und Diskussionsrunde (15min)
Hinweis: Die Einrichtung einer Coworkr-Kampagne ist recht fix erledigt. Im Grunde können Sie Ihre eigene Kampagne live mit uns gemeinsam anlegen! Wenn Sie im Zuge des Workshops Ihre eigene Coworkr-Kampagne gleich mit erstellen wollen, wäre es ratsam ein Coworkr-Konto bereits aktiviert zu haben. Coworkr können Sie von Ihrem
EB-Dashboard aus aktivieren. Für EB-Mitglieder ist Coworkr selbstverständlich kostenfrei nutzbar.
Veranstaltungen
Die Veranstaltung findet an folgenden Zeitpunkten statt.
- 15. Juli, 10:00 Uhr ‐ 10:45 Uhr
pludoni GmbH, WebEx Online-Veranstaltung