EBND: Trennung von Ansprechpartner und Bewerbungsweg

Donnerstag, 11. März 2021, 10:55 Uhr

Jede Stellenanzeige enthält für gewöhnlich eine Kontaktperson bzw. Ansprechpartner an die sich der Bewerber bei etwaigen Fragen wenden kann. Allerdings muss die E-Mail Adresse des Ansprechpartners nicht notwendigerweise die E-Mail Ardresse des Bewerbungseingangs entsprechen.

Beispielsweise kann es sein, dass ein Unternehmen einen zentralen Bewerbungseingang nutzt, aber für die Stellen verschiedener Fachbereiche jeweils spezialisierte Ansprechpartner hat. 

Um diesem Anwendungsfall Rechnung zu tragen hat das Stellenfomular beim Anlegen einer Stellenanzeige jetzt zwei getrenne Felder jeweils eines für den Kontakt zum Ansprechpartner als auch eins für den Bewerbungsweg.

Empfehlungsbund Changelog

Der Empfehlungsbund und seine Services werden kontinuierlich verbessert. Weitere Informationen zu unseren Updates erhalten Sie in unserem Changelog.



Die Personalwelt kompakt im Blick - Mit HRfilter.de jetzt über 120 aktuelle HR-Newsquellen kennenlernen.

HRfilter App HRfilter Newsletter @HRfilter_de