Mit MINTsax.de nutzt die DREEBIT GmbH die ent­stan­de­ne, ex­zel­len­te Netz­werk­struk­tur­ in der Re­gion und gewinnt damit neu­e, qua­li­fi­zier­te Fach­kräf­te.

Dr. Lars Großmann, Leiter IT-Services
Dr. Lars Großmann, Leiter IT-Services
Ein bestehender Partner von MINTsax.de hat uns diese Plattform empfohlen. Unser Wachstum wird durch diese innovative Form der Mitarbeitergewinnung fortgesetzt. Die Anzahl der qualifizierten Bewerbungseingänge ist seit dem Start der Mitgliedschaft kontinuierlich gestiegen.

Constanze Stein-Lenk, Personalleiterin
Constanze Stein-Lenk, Personalleiterin
Mit MINTsax gelingt es uns, gemeinsam mit unseren Partnern nicht nur Fachkräfte in der Region zu halten, sondern auch die für unser Unternehmen qualifiziertesten Mitarbeiter zur weiteren Stärkung des Hightech Standortes Silicon Saxony zu finden. Seit Beginn der Mitgliedschaft haben wir wesentlich mehr qualifizierte Bewerbungen bekommen und so wichtige Stellen besetzen können. Die Innovationen, mit denen unsere Community MINTsax.de weiterentwickelt wird, beeindrucken uns sehr.

Uta Wagner, Human Resources
Uta Wagner, Human Resources
SPEKTRA empfiehlt die Communitys des Empfehlungsbundes, um die Sichtbarkeit in der Region zu verbessern, als attraktiver Arbeitgeber bekannter zu werden und weil man auf diesem Weg qualifizierte Bewerber für vakanten Stellen findet.

Martin Nicklich, Geschäftsführer
Martin Nicklich, Geschäftsführer
Mit Hilfe des Empfehlungsbundes und seiner Community gelingt es uns, unsere regionale Präsenz zu stärken. Durch die Community gewinnen wir Mitarbeiter, welche frische Ideen und neue Ansätze in unser Unternehmen bringen.

Richard Kupke, Entwicklungsleiter
Richard Kupke, Entwicklungsleiter