Gesagt. Getan. Geholfen. Dieser Leitspruch der DEVK gilt auch für unser Engagement in der Community Empfehlungsbund.de. Unsere Ziele bestehen einerseits darin, Menschen eine zusätzliche Chance für eine berufliche Neuorientierung zu geben und andererseits Empfehlungsbund.de gut geeignete Bewerber zu empfehlen, die im DEVK-Vertrieb nicht die Umsetzung ihrer beruflichen Wünsche sehen. Zur Umsetzung unserer Ziele wollen wir zum Ausbau dieses Netzwerkes beitragen.

Hartmut Sommerfeldt, Mitarbeiter
Hartmut Sommerfeldt, Mitarbeiter
Wir beteiligen uns an den Communitys des Empfehlungsbundes, weil wir vom Konzept der gegenseitigen Fachkräfteempfehlung überzeugt sind.

Korinna  Thomas, Recruiter, Personalreferentin
Korinna Thomas, Recruiter, Personalreferentin
Sofort nach dem Beginn der Mitgliedschaft haben wir qualitativ hochwertige Bewerbungen erhalten. Damit hilft uns Empfehlungsbund bei dem schnellen Aufbau unserer Standorte.

Gerd Schröder, Geschäftsführer
Gerd Schröder, Geschäftsführer