Mit dieser Mitgliedschaft möchten wir unserer Vision einer lernfreudigeren Welt mit begeisterten Projektpartnern in der Region teilen und engagierte Mitarbeiter für unsere E-Learning-Agentur finden. Wir freuen uns, dass wir damit die Innovationskraft in unserem Umfeld stärken und voran bringen können.

Arnd Wenzel, Geschäftsführer
Arnd Wenzel, Geschäftsführer
Einen Großteil unserer Erlöse fliest direkt wieder in die Forschung und Entwicklung, um dem Stand der Technik immer einen guten Schritt voraus zu sein. Gleichermaßen nehmen wir unsere soziale Verantwortung als inhabergeführtes Unternehmen wahr und fördern die regionalen Strukturen, die als Grundlage auch unseren Unternehmenserfolg sichern. Dazu gehört, dass gut ausgebildete Menschen in der Region bleiben und den Unternehmen zum Erfolg verhelfen können. Deshalb engagieren wir uns in den Communitys des Empfehlungsbundes.

Lars Bensch, Kaufmännische Leitung
Lars Bensch, Kaufmännische Leitung
Ich kenne die Communitys des Empfehlungsbundes schon sehr lange und bin vom Konzept überzeugt. Wir nutzen das ganze Spektrum der Empfehlungsbundmitgliedschaft und gewinnen so erfolgreich Fachkräfte.

Dipl.-Ing. M.A. Dirk Richter, IT-Recruiter
Dipl.-Ing. M.A. Dirk Richter, IT-Recruiter
Mit Hilfe der Communitys des Empfehlungsbundes gewinnen wir motivierte und interessierte Bewerber für die National Instruments Dresden GmbH, wo Engagement und Mitgestaltung möglich ist. Die Bereitschaft der Bewerber sehen wir an den vielen guten Bewerbungen, die wir über die Community erhalten.

Nataliia Verbylo, Personal
Nataliia Verbylo, Personal
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Für uns als kleines hochspezialisiertes Forschungsunternehmen ist es wichtig, unsere Sichtbarkeit als attraktiver Arbeitgeber am Bewerbermarkt zu erhöhen. Die Communitys Empfehlungsbund.de, Empfehlungsbund.de und Empfehlungsbund.de haben uns sehr geholfen, in unserer Region bekannter zu werden und einen Bewerbungseingang mit qualifizierten Bewerbungen zu aufzubauen.

Dr. Norman Herzig, Geschäftsführer
Dr. Norman Herzig, Geschäftsführer